Rufen Sie uns an 01-74040 8120
Rufen Sie uns an 0699 1715 9208
Sprache auswählen

RakouskoSlovenskoČeskoNěmeckoEnglish

Teppichreinigung in Wien

Teppichreinigung in Wien 3 Apr

Unsere Gesellschaft A SERVIS LIPKA, Zweigniederlassung Wien bietet die Teppichreinigung in Wien an. Unseren Kunden können wir regelmäßige oder einmalige Teppichreinigung in Wien sicherstellen.  Wir haben schon viele Arten der Reinigung ausgeprüft. Die beste Methode für die Teppichreinigung in Wien ist die Reinigung mithilfe von einer Einscheibenmaschine und sehr wirkender Chemie Bosch RTS.  Bei der Teppichreinigung in Wien lassen wir zuerst die Chemie Bosch RTS in die Teppichstruktur tief eindringen und dann lassen wir die Chemie eine kurze Zeit zu wirken.  Diese Chemie bindet sich allen Schmutz aus dem Teppich an, der anschließlich mithilfe von der Einscheibenmaschine  mit höherer Kartätsche ausgebürstet wird. Im nächsten Schritt wird die ganze Schmutz und Wasser aud dem gereinigten Teppich mit der sehr hochleistungsfähige Staubsauger abgesaugt, dessen großer Vorteil sein Schlitzschlauch ist.  So sind alle befreite Schmutzigkeiten und Feuchtigkeit abgesaugt.  Nach dieser gründlicher Reinigung lässt man noch den Teppich für ein paar Stunden austrocken. Diese Methode der Teppichreinigung in Wien hat sich uns als die wirksamste Methode der Teppichreinigung  erwiesen. Jetzt können wir auch die extrahierende Methode erwähnen, die bei den Konkurrenzfirmen benutzt wird. Diese extrahierende Methode benutzt nicht zur Reinigung das Bürsten und deshalb kann das Ergebnis nicht vollkommen sein. Die Entfernung von Schmutzigkeiten, die tief in der Teppichstruktur sind, ist ohne Bürsten nicht möglich.  Wen unsere Aufgabe die Reinigung von großen Flächen ist, wie zum Beispiel in Ämter, Institutionen oder in Geschäften, wir sind fähig diese Teppiche nach der Öffnungszeiten zu reinigen und am nächsten Tag können die Arbeiter ohne Abbrechung arbeiten.

Bitte, um nähere Informationen kontaktieren Sie uns per unser Kontaktformular, der sich  HIER  befindet.