Rufen Sie uns an 01-74040 8120
Rufen Sie uns an 0699 1715 9208
Sprache auswählen

RakouskoSlovenskoČeskoNěmeckoEnglish

Teppich Reinigung in Wien

Teppich Reinigung in Wien 18 Sep

Teppich Reinigung in Wien

Einer von unserer stabiler Kunden hat uns eine Aufgabe gestellt, dass wir sein Teppich tief reinigen sollten, der aber sehr verschmutzt war.  In Bezug darauf, dass wir die Verschmutzung in dem letzten Stadium eingefangen haben und es ist noch nicht zu der Phase gekommen, wenn eine akzeptable Reinigung nicht mehr möglich ist, war unserer Kunde mit dem Ergebnis der Teppichreinigung in Wien sehr zufrieden. Wir empfehlen, dass die Teppich Reinigung in Wien an solchen Plätzen  durchgeführt wird, wo die Frequenz der Kunden hoch ist. Optimaler Zyklus der Teppichreinigung ist einmal pro Jahr immer am Ende der Wintersaison. Bei Geschäften, wo die Frequenz der Kunden nicht so hoch ist, reicht es, die Teppiche einmal in 2 Jahren zu reinigen. Wir empfehlen den Kunden mit der Teppichreinigung in Wien nicht zu lange warten, weil wenn der Teppich viel zu viel verschmutzt ist, ist es nicht mehr möglich den Teppich zu voller Zufriedenheit zu reinigen. Bei Maschinenreinigung der Teppichen ist es sehr wichtig, dass die Chemie, die wir benutzen, Bosch RTS, Zeit zu wirken hat. Bei hohem Grad der Verschmutzung kann die Chemie den Teppich nicht mehr so effektiv reinigen. Das auch trotzdem, dass wir die Teppiche mechanisch auch chemisch reinigen. Zusammen mit den Kunden haben wir berechnet, dass regelmäßige Teppichreinigung Wien minimal einmal pro Jahr im Laufe von 10 Jahren für ihre Firma billiger als Austausch des Teppiches zweimal im Laufe von 10 Jahren ist.

Für mehrere Informationen und Angebote unserer Firma wenden Sie sich auf uns, bitte  >hier<