Rufen Sie uns an 01-74040 8120
Rufen Sie uns an 0699 1715 9208
Sprache auswählen

RakouskoSlovenskoČeskoNěmeckoEnglish

Graffitientfernung und Aufbringen des Antigraffiti-Anstrichs in Wien

Graffitientfernung und Aufbringen des Antigraffiti-Anstrichs in Wien

Graffitientfernung in Wien – Diesen Auftrag haben wir am 11. Juli 2013 realisiert und es ging um Graffitientfernung Wien und Aufbringen des Antigraffiti-Anstrichs Wien. Bei der Arbeit haben wir die Graffiti in der Gesamtgröße von 16 m2 entfernt. Der Auftrag wurde von vier Servicemitarbeiter unserer Gesellschaft durchgeführt und bei der Arbeit wurde 15 Stück von Graffiti-Entferner verwendet.
Gleich nach der Ankunft haben wir mit der Graffitientfernung Wien bei Verwendung von speziellen Chemikalien, die wir für diesen Zweck benutzen, begonnen. Nach der Entfernung von allen Graffiti mit Hilfe von Graffiti-Entferner, haben wir die Fassade mit speziellem Hochdruckgerät und Wasser gewaschen. Sobald wir alle Graffiti von der Fassade entfernt haben, haben wir auf die Oberfläche der Gebäude die Fassadenfarbe aufgebracht. Es ist immer notwendig versuchen, den größten Teil des Graffitis von der Oberfläche zu entfernen. Wenn wir über Graffiti nur Fassadenfarbe aufbringen, erhalten wir keinen guten Ergebnis, weil Graffiti nach dem Trocknen der Farbe sichtbar werden. Die Fassadenfarbe haben wir auf die Oberfläche in der Gesamtgröße von 43 m2 aufgebracht. Nach dem Trocknen der Farbe, haben wir die Fassade in der Gesamtgröße von 51 m2 noch mit dem Antigraffiti-Anstrich behandelt. Die Wirkung der Antigraffiti-Beschichtung liegt auf folgendem: wenn Graffiti auf dem Anstrich erscheint, ist die Entfernung viel Leichter, weil Graffiti mit dem Anstrich zusammen entfernt werden. Graffiti sickern nicht durch die Beschichtung auf die Fassade und aus diesem Grund ist eine 100% Schutz der Oberfläche versichert.
In der letzten Phase unserer Arbeit haben wir auf den unteren Teil der Fassade marmolite aufgebracht – insgesamt auf die Oberfläche in der Größe von 8 m2. Der Erfolg unserer Arbeit war 100% und der Kunde war mit dem endgültigen Ergebnis unserer Arbeit sehr zufrieden.

Unsere Reinigungsfirma bietet auch andere Dienstleistungen zum Bespiel: Fensterreinigung und Auslagenreinigung in Wien, Bodenreinigung in Wien, Anti-Graffiti Anstrich Wien, regelmäßige Reinigung in Wohnungen, Haushalten, Büros in Wien, Entfernung von Plakaten und Anzeigen in Wien, Teppichreinigung in Wien.

Lesen Sie mehr über unsere Dienstleistungen Wien und andere Reinigungservice unserer Gesellschaft HIER.

[Gallery=]